noch vor kurzem durchgesetzt, dass die Fussbodenheizung ausbleibt und nun sitzt ich hier bei 29 Grad. Nein ist schon ok, besser als frieren.
ABER wenn mir nochmal einer erzaehlt, diese Deckenklimaanlagen seien wirklich sehr effektiv, lach ich Ihn aus.
Nur wenige Wochen nach dem sommerferienbedingten Staus ist heute mit den Herbstferienbedingten Staus auf A3/A5 und allen anderen Autobahnen zu rechnen. Insofern schonmal ein schoenes Wochenende....
Googles Website Optimizer aktiviert.
Tooles tool, alle Statistiken usw. in Echtzeit. Leider muss man einen Tag warten bis alles gesammelt ist ?!

My blog is worth $1.
How much is worth yours blog?